Frage von C4FF3L4773, 66

Ist meinem Opa etwas passiert?

Hallo,mein Opa hat mich (14) heute wie immer nachhause gebracht. Nun er ist schon seit über 2 Stunden nicht bei meiner Oma angekommen und ich habe natürlich große Angst da er einfach der war,mit dem man über alles reden konnte,der mit dem man alles besprechen konnte und da er eben seit 2 Stunden nicht mehr da is bin ich mittlerweile nervlich am ende...Könnte es sein das er Auszeit braucht da sein Bruder letzten Freitag verstorben ist? Hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen,übrigens klang er schon sehr traurig als er davon hörte,hoffe wirklich das das daran liegt,bin wie schon erwähnt nervlich kaputt und am heulen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musikfreak4ever, 29

Es ist okay das du dir sorgen machst:) Aber dein Opa ist ein erwachsener Mann und vielleicht hat er einfach mal -wie du sagtest-ne Auszeit gebraucht (Zeit für sich & einfach mal zur Ruhe kommen). Es bringt dir nichts dir auszumalen was alles passiert sein könnte denn du kannst ja wie gesagt eh nichts machen:x. Wenn er wirklich so ein toller Opa ist und ihr so eine gute Beziehung habt wird er schon keinen Mist gebaut haben der zur Folge hat das du dir solche sorgen machst:). Warscheinlich sitzt er irgendwo gemütlich und lässt seine Gedanken ein wenig kreisen. Sieh es mal so: Er ist jetzt schon so lang auf der Welt und hat bestimmt schon vorher traurige Dinge erlebt..er wird schon klar kommen:*

Antwort
von Mondlachen, 38

Spreche mit deinen Eltern mal offen darüber. Die könnten auch mal nachsehen was los ist.

Kommentar von C4FF3L4773 ,

Er ist wie gesagt mit dem auto unterwegs,die können da nicht viel machen...

Antwort
von conzalesspeedy, 24

Vllt. ist er mal auf ein Bierchen in der Kneipe.  Was meinen deine Elternm, wo Opa sein könnte frag sie mal. Mach dir keine Gedanken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten