Frage von BorBoSm, 93

ISt meine1. Periode im Anmarsch?

Hi , ich bin 13 und hatte meine Periode noch nie . Der Weißfluss , den ich schon seit 2 Jahren habe hat ca. 6 Tage lang Fäden gezogen . Seit gestern hab ich sehr viel Ausfluss, der aber keine Fäden zieht. Set ca. einem Monat hab ich ab und zu leichte Unterleibs- und Rückenschmerzen. Aber immer nur ein ganz kurzes leichtes Ziehen. Manchmal auch Kopfschmerzen. Seit gestern sind manchmal ganz kleine wie Klümpchen in meinem Ausfluss. Aber nicht immer! Sind das Anzeichen für die erste Periode oder eher nicht? Vielen Dank für Antworten schon im Voraus. LG borbosm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 49

Hallo BorBoSm,

Ja, Du liegst da garnicht so falsch, denn alle Deine wenn auch kleinen

Beschwerden deuten an, dass Du langsam aber Sicher Dich zu einer

Frau qualifizierst. Das alles kann auch noch eine Zeit so weiter gehen.

Aber es läuft alles in die richtige Richtung ab. LG.KH.

Kommentar von BorBoSm ,

Danke

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo BorBoSm,   bedanke mich bei Dir für den STERN, habe mich sehr gefreud. LG.KH.

Antwort
von meowsnu, 50

Ja. Trag zur Sicherheit Slipeinlagen und hab immer eine Wechsel-Unterhose dabei.

Kommentar von BorBoSm ,

Danke

Antwort
von Tututututu, 34

Hört sich an als würde sich da was anbahnen man kanns nicht sicher sagen aber kannst ja mal kucken weil wenn müsste sie in so 1- 1 1/2 Wochen da sein ;) abwarten und Tee trinken kannst ja ne Binde oder so tragen wenn du dich da wohler fühlst :)

Kommentar von BorBoSm ,

Danke

Antwort
von Kathy1601, 30

Das sind Anzeichen

Kommentar von BorBoSm ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten