Frage von SensaiSchmongo, 58

Ist meine Zunge nun geschädigt und wird sie irgendwann wieder heilen?

Hallo,

ich habe letzte Woche die Verbindung von einem LED Strip getrennt und dies mit dem Mund (Zähnen) gemacht. Dabei habe ich einen Stromschlag an meiner Zunge bekommen, da ich vergessen habe das Netzteil aus der Steckdose zu zeihen. Nun habe ich so ein Gefühl wie bei einer verbrannten Zunge durch zu heißem Tee oder so und das schon seit einer Woche. Ich mache mit sorgen ob das nun für immer bleibt. Ich hoffe einer kennt sich damit aus und weiß so ungefähr wie lange es dauert bis meine Zunge wieder vollständig ist.

Die Angaben zu dem Stromanschluss sind: Input: AC 230 V ~ 50 Hz Ausgang: DC 12V 2,4 Watt Stromverbrauch

Antwort
von wollyuno, 27

das vergeht wieder und dauert eben seine zeit.das bisschen geld für ein wenig werkzeug hast wohl nicht übrig

Kommentar von SensaiSchmongo ,

Danke. Ich habe genug Geld und bereits gutes Werkzeug nur iwi kb bzw zeit gehabt das zu holen ^^

Antwort
von holgerholger, 35

Da Du ja hoffentlich die niederspannungeseitige Verbindung durchgenagt hast, ist an der zunge eine Brandblase entstanden. Die verheilt wieder.

Kommentar von SensaiSchmongo ,

Vielen Dank. Das erleichtert mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community