Frage von Cupcake2Take, 57

Ist meine Zara-Tasche Original - Habt ihr ein Label in eurer Zara-Tasche?

Ich habe bei Kleiderkreisel eine Tasche (vermeintlich) von Zara erstanden. Habe sie unter anderem nur deswegen gekauft. Nun steht in der Tasche überhaupt nichts. Könnten die Mädels, die eine Tasche von Zara besitzen mal checken, ob irgendwo ZARA drin steht? Will nicht stänkern, bevor ich nicht weiß, ob Zara in ihre Taschen Labels reinnähen.

Über die Google-Suche bin ich leider nicht fündig geworden :-/

Danke schon mal!

Antwort
von Cupcake2Take, 31

Also zur Info für alle, die vielleicht mitlesen: Die Kreislerin versicherte mir, sie selbst im Zara-Shop gekauft zu haben. Bleibt mir nur dem Glauben zu schenken, oder bei Zara selbst mal nachzufragen. melde mich, wenn es was Neues gibt.

Antwort
von steffenOREO, 35

Auf dem Zipper vom Reißverschluss.

Kommentar von Cupcake2Take ,

Okay, Danke Dir! Auf dem Zipper steht schon mal nichts. Hat noch jemand eine Tasche bei Zara gekauft und steht das bei euch auch auf (oder nur auf) dem Zipper?

Kommentar von steffenOREO ,

Vielleicht ist das auch von Modell zu Modell unterschiedlich.

http://static.zara.net/photos//2015/I/1/1/p/4641/104/105/2/w/560/4641104105\_2\_...

Das ist eine Tasche ohne Reißverschluss, da steckt das Leder-Label innen

Kommentar von Cupcake2Take ,

Das kann gut sein. In meiner Tasche steht leider überhaupt gar nichts. Nirgendwo. Falls nicht niemand findet, der seine Tasche sicher bei Zara gekauft hat und der auch überhaupt kein Label oder eine Beschriftung in seiner Tasche hat, dann werde ich mich hüten, die Verkäuferin deswegen anzuschreiben und schlecht zu bewerten ... :-/

Kommentar von steffenOREO ,

Ich bin mir sicher, dass ZARA IMMER ein Label in den Taschen hat. Ich würde die Verkäuferin anschreiben. Je sicherer du auftrittst, je eher wird sie einknicken.

Kommentar von Cupcake2Take ,

Okay, lieben Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten