Frage von Friedolf0105, 40

Ist meine XBOX ONE nun kaputt?

Hallo. Ich habe soeben auf meiner XBOX ONE gespielt, als diese ein komisches Geräusch (ein nicht zu überhörendes knacken) von sich gab. Nach diesem erreichte mich ein schwarzer Bildschirm, die XBOX aber musste ich durch langes drücken auf das an meiner XBOX angebrachte "XBOX-Logo" herunterfahren. Ich habe mein Gerät danach wieder hochgefahren und es kam ein sehr komisches, falsches Bild, welches bei diesem mit grünem Hintergrund eingeblendetem XBOX-Schriftzug stehen blieb und auch dort etliche Fehler aufwies. Ich hoffe, mir kann einer Auskunft zu dem vorliegenden Problem geben. Vielen Danke schonmal im Vorraus. Gruß Friedolf0105

Antwort
von SoEinTyp55, 8

Sowas ähnliches ist mir mit meiner xbox 360 passiert, sie ist dann aber nach ein paar Tagen wieder gegangen. Obwohl ich nicht glaube dass das sowas ist :/

Antwort
von MaB66, 11

Das Problem höre ich zum ersten Mal am besten schreibst du den Xbox Support an

Kommentar von Friedolf0105 ,

Alles klar, vielen Dank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten