Ist meine Wunde entzündet oder ist es normal das sie weh tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du ein Keratom = geschwulstartigen Hautauswuchs? (googeln!)

Dann geh zum Doc, ob ein Infekt hineingeraten ist, und Du evt. ein Antibiotikum brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marisawrsh
16.10.2016, 11:17

Ja genau :) Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden... Okay, danke für die Antwort. Ich werde mich morgen darum kümmern :-)

0

Habe ich auch im moment, wurde vor einem Monat operiert und jetzt sind meine drei Narben rot geschwollen und jucken, eiter kam auch schon raus. Geh lieber zum arzt und lass es angucken. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marisawrsh
16.10.2016, 11:18

Oha... :o Ja mache ich besser. Danke für die Antwort :)

0

Du kannst etwas Eis drauf Iegen, das ist gut gegen Entzündungen. Aber wenn du dir unsicher bist, rate ich dir an einen Arzt aufzusuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung