ist meine Wirbelsäule gerade?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob deine Wirbelsäule wirklich 100%ig gerade ist, kann dir nur dein Arzt genau sagen, so ein Foto bringt da reichlich wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist sie nicht. Wenn du ständig Rückenbeschwerden hast solltest du mal zu einem Orthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Orthopäden der kann dir das sagen & dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So krumm, wie Du stehst kann das niemand beurteilen. Geh bitte einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skoliose1991
07.03.2016, 15:30

Ne, Ich lage da auf meiner neuren Matrazte... Aber ich habe das Gefühl, dass die nicht richtig für mich ist..

0

Oh je. Also wieder eine falsche Matratze? :(

War schon bei einem Orthopäden... Ich habe eine leicht linkskonvexe Skoliose... :(... Seit einem Jahr ständig Schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
07.03.2016, 15:32

Bekommst Du denn Krankengymnastik?

0

Was möchtest Du wissen?