Ist meine Windows CD eine Fälschung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher sollen wir das denn anhand deiner Beschreibung wissen? Aber wenn der Key funktioniert, dann ist der Datenträger doch völlig irrelevant! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jongold1
03.11.2016, 01:59

Hallo,

Vielen dank für die Antwort!

Also sollte im Normalfall meine CD keine Fälschung sein??

Grüße,

Jongold

0

Jeder kann eine DVD mit Windows erstellen. Die Dateien dafür stellt Microsoft selbst zur Verfügung. 

Einzig entscheidend ist der Key. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jongold1
03.11.2016, 02:04

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe jedoch in einem Video gehört, dass gefälschte CDs, anscheinend illegal wären(wenn sie verkauft werden). Stimmt das??

Viele Grüße,

Jongold

0

gefälscht?wurde wohl einfach ein Windows image auf die cd geladen. Da gibt es eigendlich kein "gefälscht" oder nicht. Nur der Lizenz Key ist wichtig.

interessant wäre noch wo du die CD gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jongold1
03.11.2016, 02:06

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe jedoch in einem Video gehört, dass gefälschte CDs, anscheinend illegal wären(wenn sie verkauft werden). Stimmt das?? Denn ich meine zu wissen, dass der Begriff Windows/Microsoft und der Aufdruck ja geschützt sind.

Viele Grüße,

Jongold

0