Frage von juliii100013, 30

Ist meine Wattpad Geschichte Gut Bitte um Kritik?

Ich weiß ned ob sie gut ist oder nicht :D wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und sie lesen könntet<3 Und dann die meinung sagen könntet natürlich :D:D Ich heiße juliii1606 https://www.wattpad.com/story/33299078-life-isn%27t-easy das is die geschichte <3 Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyGuderian, 18

Naja, also ja die Story an sich klingt nach einem angenehmen Jugendthema. Aber aufgrund dieser Kleinigkeiten gleich an Selbstmord zu denken finde ich krass!! Ich sage nicht, dass du jetzt mehr höllisch schlimme Dinge einbauen sollst, sondern vielleicht mal Krankheiten (psychsich-also manische Depression oder Borderline  etc) einzubauen damit ein Selbstmord denkbarer wäre.

Allerdings solltest du dich dann über diese Krankheiten belesen, damit es glaubwürdig rüberkommt.

Kommentar von juliii100013 ,

Okay vieln lieben dank für diese Kritik und zugleich Idee<3 Das bringt mich grad wirklich auf eine Idee dankeschön<3

Antwort
von musiclover2011, 17

schleichwerbung auf höchstem niveau :D es hilft übrigens kurz zu schreiben worum es in der geschichte geht dann hätte ich sie vielleicht gelesen

Kommentar von juliii100013 ,

Oh das hatte ich vergessen zu erwähnen sorry :D<3 

also in meiner geschichte geht es um ein Mädchen, Sophie, und sie hat ihren Vater verloren. Seit dem geht ihr Leben den Bach hinunter, sie schreibt schlechte Noten, wird gehänselt und ihre mutter hat keine Zeit für sie. Schließlich will sophie ihr Leben einige male beenden und kommt in Psychiatrien. Jedes mal das gleich doch keine Therapie hilft ihr, bis sie schließlich doch das Gefühl hat, Freunde gefunden zu haben. Doch nicht alles ist so gut wie es scheint....

Also nochmal tut mir leid dass ich das vergessen hatte und ich wollte eig. keine Werbung machen, ihr müsst ja nichts machen nur lesen und dann hier zurück scheiben was ich evtl. verbessern könnte.<3

Kommentar von LadyGuderian ,

Ich hab nur die Beschreibung zu deinem Buch gelesen!!! Ich hatte keinen Nerv die Geschichte komplett zu lesen, deswegen mein Vorschlag mit psychicher Krankheit. Sorry!

Schreib die Beschreibung eiunfach nicht so, dass sie aus heiterem Himmel Selbstmord begeht! Schreib es anders z.B wie:

Schlussendlich scheint ein Selbstmord für sie die einfachste Lösung zu sein, doch dann...

Weisst du was ich meine?

Kommentar von musiclover2011 ,

okay ich schau mal dass ich sie irgendwann lese (bei mir sind noch 9 fanfictions in der warteschlange und ich gehe nach denen, die ich als erstes in meine bücherei eingefügt habe) :) und dann lass ichs dich (wahrscheinlich auf wattpad) wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten