ist meine vorhaut zu langg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• Die Vorhaut sollte sich sowohl im erschlafften als auch im erigierten Zustand geschmeidig und mühelos so zurückstreifen lassen, dass die Eichel vollständig freiliegt. Wenn das bei dir klappt, dann ist alles in Ordnung. Die Vorhaut muss am erigierten Penis nicht von alleine zurückgleiten.
  • Recht viele Männer haben eine Vorhaut, die so lang ist, dass sie am erschlafften Penis vorne eine sogenannte rüsselartige Verlängerung bildet. Das ist ganz natürlich und normal und kein Grund zur Sorge.
  • Bei einer eher langen Vorhaut ist es völlig normal, dass sie bei einer Erektion eher langsam zurückgeht oder per Hand zurückgestreift werden muss. Bei vielen Männern mit eher langer Vorhaut kann die Vorhaut die Eichel des steifen Penis noch teilweise oder sogar ganz bedecken. Dies ist Teil des natürlichen und biologisch gewollten Gleitmechanismus beim Geschlechtsverkehr. Der Penis gleitet dabei in seiner eigenen Vorhaut hin und her (siehe Grafik in dem Link): http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-gegen-beschneidung/nachteile-der-beschneidung.html#c980

Alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamSteve
02.02.2016, 16:58

nice ,vielen dank für die ausführliche erklärung

1

Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Meine Vorhaut ist auch etwas lang und geht im normalen Zustand vorne zusammen und wenn ich eine Erektion habe, geht sie teilweise über die Eichel, so daß die Spitze frei liegt, aber ich kann sie trotzdem ohne Schmerzen ganz hinter die Eichel zurückschieben. Früher war sie auch etwas eng, aber das hat sich mit der Zeit und mit häufiger Übung gebessert. Wenn ich Sex habe, rutscht die Vorhaut beim Eindringen von selbst ganz nach hinten.

Kommentar von IamSteve
02.02.2016, 14:00

ok viele dank. wie alt bist du? ( falls du es sagen willst)

0

Das untersuchen Lassen. Also zum Urologen

Kommentar von IamSteve
02.02.2016, 00:13

ist das wirklich nötig?

0
Kommentar von MasterCardInt
02.02.2016, 00:14

willst du dir Selbst die Vorhaut Zurechtschneiden? Bei Penis Und Scheidenbeschwerden sollte man sofort zum Arzt gehen

0
Kommentar von IamSteve
02.02.2016, 00:15

hmm ok

0
Kommentar von MasterCardInt
02.02.2016, 00:15

Ich hatte mal eine Hodentorsion. Und da hab ich auch sofort gehandelt obwohl ich nicht wusste was es ist. Man weiss nie

0

Geh zum Urologen

Kommentar von IamSteve
02.02.2016, 00:17

och nee, ist das echt so schlimm? -_-

0

Ist bei manchen normal. Manche haben halt ne längere Vorhaut. Solange sie im erigierten Zustand nicht schmerzt, ist alles ok.

Kommentar von IamSteve
02.02.2016, 00:21

omg, ich liebe dich, danke 😘 endlich mal ne positive antwort 😅

0