Frage von Kimikatze, 45

Ist meine Verletzung was ernstes?

Hallo zusammen, Ich hab mit heute Mittag den Fuß am Tisch angeschlagen, er tat sehr weh und ich konnte einen Fußzeh nicht mehr spüren, er war wie taub. Ich konnte meine Zehen nicht mehr knicken (wenn ihr versteht was ich damit mein)... Meinem tauben Zeh ging es langsam wieder besser, nun kann ich ihn wieder spüren. Aber ich habe immernoch Schmerzen, keine Starken, aber wie ein ziehen in den Zehen... Und wenn der Fuß falsch da liegt, schmerzt es ganz arg... Jetzt Frage ich mich: geht das von alleine weg, oder ist das was ernstes, was vielleicht sogar behandelt werden sollte?

Danke im Vorraus

Antwort
von Kendall, 19

Also meiner eigenen Erfahrung nach, wäre ein Bruch wahrscheinlich so schlimm, dass Du mit Schuhen kaum noch laufen könntest. Würde es auf jeden Fall zur Kontrolle röntgen lassen, am besten in der Unfallnotaufnahme. Da bin ich damals (allerdings sofort und spontan) auch hingefahren.

Gute Besserung!

Antwort
von Nemesis900, 28

Das wird dir nur ein Arzt vor Ort sagen können.

Antwort
von SkkMichee, 11

Das geht von alleine Weg Mensch! Mein Großvater hat im Krieg sein komplettes rechtes Bein verloren und hat sich trotzdem weiter erkämpft und überlebt!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community