Frage von AdmiralCryse, 33

Ist meine Vergesslichkeit "Normal" oder etwas anderes?

Hallo, Mein Name ist Markus, bin 15 Jahre alt, und vergesse (meiner Meinung nach) viel. Kann das an mit Physischen Problemen liegen? z.B.: -Ich weiß nicht mehr was ich in den Letzten 7 Tagen alles gegessen habe, ich erinnere mich ca. zu 50% der Dinge.

  • Ich habe mir einen Film im Kino angesehen, und 20minuten nachdem ich aus dem Kino raus war, hab ich nicht mehr gewusst wie der Film hieß

Detail: - Ich habe Trinke sehr selten Alkohol (Silvester eigentlich nur, aber auch kaum) - Ich habe noch keine Drogen (Gras,Crystel,Koks) genommen - Ich spiele PC - Meine Eltern haben sich vor 2-3 Jahren geschieden (und leide unter deren Problemen (gegenseitige Beleidigung,Lauter Diskussion,usw.))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeVeeZ, 15

Ich vergesse auch alles und bin  absolut gesund 

aber es kann an einer psychischen krankheit liegen 

frag halt nen psychologen

Antwort
von Animes4All, 16

Ne das ist normal ich weiß nicht mal was ich in den letzten 3 Tagen gegessen habe und kino Filme merk ich mir auch nicht immer. Manchmal vergesse ich was ich 5 Minuten davor gesagt habe oder was ich in der Küche machen wollte.

Antwort
von lolipoppopppp, 10

ist bei mir genaus so. ich denke nicht das du ein problem hast. du bist einfach nur vergesslich.

Antwort
von BlauerSitzsack, 14

Du hast womöglich einfach zu viel im Kopf, vielleicht auch noch die Sache mit deinen Eltern. Sicher kann ich mir aber nicht sein.