Frage von LoLgamer3000, 238

ist meine vagina normal?

ja hey, also ich hab da eine frage die mir peinlich ist darum frag ichs hier. ich habe in meiner vagina so ein "ding" das hängt da raus und unten ist das geformt wie ein "ball". ich weiß halt nicht ob das normal ist oder nicht und will niemanden in echt fragen..also ich spüre da nichts wenn ich drauf drücke und es hängt einfach runter aus meiner vagina. hoffe ihr wisst was ich meine. danke

Antwort
von HobbyTfz, 85

Hallo LoLgamer3000

Vermutlich hast du eine größere Klitoris

Gruß HobbyTfz

Antwort
von silberwind58, 134

Nein,ich weiss nicht was Du meinst und Du solltest mal zum Frauenarzt,anschauen lassen. Kann mir nicht vorstellen,was da raus hängt !

Antwort
von nicodz, 132

Wie weit hängt das denn raus ?

Kommentar von LoLgamer3000 ,

nicht seeehr weit aber schon so dass man es sieht

Antwort
von Lexonaa, 84

Geh lieber zum Arzt von sowas hab ich noch nicht gehört.

Antwort
von Tintenfleck, 123

Vielleicht meinst du deine Inneren Scharmlippen oder den Kitzler


Antwort
von JoachimWalter, 73

Das sind wohl die inneren Schamlippen, schätze ich mal so.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 96

Vllt hättest du in bio besser aufgepasst
Entweder deine Schamlippen oder dein Kitzler

Antwort
von xK3vRonicx, 100

geh nen artzt fragen oder deine eltern besser fragen 

Antwort
von Janr14, 64

Sind doch die Schamlippen oder kitzler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten