Frage von svekkitu, 54

Ist meine Überlegung korrekt?

Ich gehe ins fitness, habe jedoch noch zu viel körperfett (bin bisschen mollig aber nicht viel) ich will jetzt erstmal ein jahr aufbauen und dann eine definitionsphase machen so dass ich mein Körperfett reduzieren kann. Ich habe nämlich gehört dass es nicht möglich ist gut muskeln aufzubauen und gleichzeitig aktiv abzunehmen.

Danke im voraus

Antwort
von Bodybuilder1993, 18

Kommt drauf an wieviel Übergewicht du hast... Wenns über 10 Kilo sind würde ich erstmal abnehmen dann muskelmasse aufbauen und dann iwann definieren

Kommentar von svekkitu ,

Ich bin 1.75 und wiege 74 kg. Ist nur minimalesübergewicht echt. In 1 monat hätte ich das runter

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Ja also Übergewicht Hast du in dem Fall so gut wie keins somit würd ich gleich anfangen muskelmasse aufzubauen

Antwort
von Ludi1982, 21

Frag deinen Trainer im Gym, deine Frage ist unnötig. Besprich es und er wird dir den Weg zum Ziel zeigen. 

Antwort
von guyfawks, 34

nimm als erstes ab

Kommentar von svekkitu ,

Nein

Kommentar von Ludi1982 ,

Ohne Kondition wirst du nichts erreichen, also Laufrad oder Stepper für den Anfang.

Antwort
von Maserati9173, 24

nimm als erstes ab

Kommentar von svekkitu ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community