Ist meine toshiba festplatte kaputt?

Das kommt wenn ich meine pc anschalte  - (Festplatte, Toshiba)

4 Antworten

Wenn die HDD komplett gelöscht wäre käme doch gar nicht erst diese Hilfe von Windows... entweder ist sie halbwegs kaputt oder es ist nur ein Softwareproblem

Ok Danke

Hallo xiBotzZ,

Verfügst du über die Windows-CD? Wenn ja, dann könntest du diese einlegen und eine Reparatur durchführen. Wenn du so ein Screen siehst, dann kann es sein, dass es an Betriebssystem liegt. Wenn du es schaffst, mit der Reparatur Windows normal zu starten, dann würde ich dir raten, deine wichtigen Daten so schnell wie möglich auf einen anderen Datenträger zu sichern. Dann könntest du die interne Platte mit dem Diagnosetool des Herstellers überprüfen. Welche Marke ist die? Hier eine Liste mit Tools di du dafür benutzen könntest: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html

lg

Wen das mit dem System neu installieren nicht geht die BIOS mal nachschauen

Windows DvD einlegen und das Reparatur-Tool durchlaufen lassen.