Frage von Julian255, 31

Ist meine Tastatur defekt oder der USB-Eingang? Hilfe...

Seid ungefähr 3 Tagen spinnt meine Tastatur. Nach einiger Zeit benutzung reagiert sie einfach nicht mehr, Lämpchen leuchten aber noch. Wenn ich sie dann einfach ausstecke und wieder einstecke oder den PC neustarte funktioniert alles wieder. Doch ich habe das gefühl das diese Defkete immer häufiger vorkommen. Jetzt die Frage: Was ist kaputt ist die Tastatur einfach kaputt oder liegt es an dem USB-Eingang(Habe Tastatur und Maus an einem USB Hub mit Netzteil) ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin nähmlich schon dabei mir eine neue Tastatur zu suchen.

Antwort
von Sc0epZz, 25

Steck einfach mal was an den USB und dann kannst du sehen ob es defekt ist oder geht.

Antwort
von Etnirp, 20

Steck sie halt mal an einen anderen PC/Eingang an und schau ob sie dort geht, wenn nicht ist sie vermutlich kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community