Ist meine Stirn zu breit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch ist anders und auf seine Weise schön. Da gibt es kein "zu breit" oder "zu dick" und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? hat das jemand gesagt?
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen wenn du nicht danach gefragt hättest.
Für mich ganz normaler kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshiii97
26.08.2016, 21:34

Nein hat niemand gesagt, habe aber hin und wieder das Gefühl 

0

Und wenn sie jetzt "zu breit" wäre, was dann? Schönheits-OP mit der Knochensäge? Ich würde sagen, Du suchst Dir lieber einen Friseur, der mittels Haarschnitt den Blick von Deiner Stirn ablenkt. Die Frisur mit den Haaren nach hinten betont noch die Stirn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshiii97
26.08.2016, 21:23

Findest du sie denn zu breit ? 

0

Also ich finde deine Stirn ganz normal, kanm vielleicht an deinem Haarschnitt liegen das es dir vielleicht so vorkommt. Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshiii97
26.08.2016, 21:41

Kann sein 

0

Bist halt schmal im Gesicht, einfach mehr essen für die Bäckchen oder einen Pony stehen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung