Frage von Thefighter12, 108

Ist meine Stirn groß?

Hallo, wollte fragen ob meine stirn groß ist. Trau mich mit den kurzen haaren nicht an die öffentlichkeit, bzw mit der stirn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 60

Eine hohe Stirn, so nennt man das, wird auch gern als Denkerstirn bezeichnet.

Allerdings ist sie bei dir nicht so auffallend, dass man gleich dreimal hingucken muß. Dein Gesicht ist schmal und länglich, die Stirn paßt dazu, alles sieht harmonisch aus.

Wenn du dir so nicht gefällst, laß mal die Haare eine Weile wachsen, damit du einen Grund hast, zum Friseur zu gehen. Der berät dich dann und wird dir eventuell was empfehlen, womit du dich 100% wohlfühlst.

Kommentar von Thefighter12 ,

hatte vorher ne Friseur ähnlivh wie justin bieber nur kürzer, da ich nun zur bundeswehr will hab ich sie kurz gemacht

Kommentar von imehl47 ,

Wenn die Haare wachsen, zupf sie einfach ein bißchen in die Stirn, das lockert auf und sieht nicht so streng aus.

Kommentar von Thefighter12 ,

ps. danke für die lange antwort <3

Kommentar von Thefighter12 ,

ok mach ich danke :)

Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Lulucat10, 42

Deine Stirn ist ganz okay. Ich finde du siehst gut mit ihr aus.

Kommentar von Thefighter12 ,

Danke :')

Antwort
von DaniSahnee, 41

Geht noch, brauchst dich nicht schämen

Kommentar von Thefighter12 ,

ok :)

Antwort
von ichfragerne, 47

hey also es ist nichts svhlimmes daran eine große stirn zu haben! Es gibt viele menschen die das haben wie zb. sami slimani.

du brauchst dich absoulut nicht dafür schämen es gibt tolle frisuren die das etwas kaschieren können.

lg

Kommentar von Thefighter12 ,

Ja also hatte vorher lange haare und jetzt eben kurz gemacht, weil ich zur bundeswehr will danke für die antwort

Antwort
von xxTOxx, 23

Finde ich normal.

Kommentar von Thefighter12 ,

guut :)

Antwort
von HaxCalibour, 41

Sie ist groß, aber nicht so das man sich dafür schämen müsste...

Kommentar von Thefighter12 ,

ok danke :)