Ist meine Stimme "sch..." und ich sollte mit YouTube aufhören bevor ich begonnen habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich persönlich finde deine Stimme ganz okey! Die eigene Stimme tönt immer total komisch, ist bei mir auch so!
Finde deine Stimme besser, als die deiner Kollegen wo du verlinkt hast, habe auch bei denen kurz vorbei geschaut!

Wolte auch schon mit YT starten, habe es dann aber doch nicht gamacht!

Mal ne Fragen, wie nimmst du das Bild der PS4 auf? über die Share-Funktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:51

Ja doppelt Share Taste und dann auf Sharefactory wenn ich fertig bin und dann hab ich das PS4 Intro und Outro genommen da gibt es noch paar wie The Last of Us

0
Kommentar von fussballfreak99
18.06.2016, 21:15

Achso danke!
und kann man das Video von der PS4 direkt auf YT bringen? oder muss man es zuerst auf den PC bringen und von da dann hochladen?

0
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 21:49

Direkt auf der PS4 nachdem Rendern Veröffentlichen und es wird automatisch  im Hintergrund hochgeladen

0

Die eigene Stimme klingt für einen selber immer irgendwie ganz schrecklich, weil man sich selber anders hört als die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:06

Danke aber hör es dir bitte an und sag sollte ich aufhören bevor ich mich blamiere

0

Ich hab ein Video von dir geschaut und finde, dass deine Stimme nicht "sch..." ist. Ich denke aber, dass du fröhlicher reden solltest, weil manchmal klingst du, als wäre jemand gestorben. Einfach ein bisschen mit mehr Freude reden, dann klappt das.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:07

Danke ist ja mein erster Versuch so was zu machen

0
Kommentar von iRobi8
18.06.2016, 20:09

Und am Anfang, klingst du zu informativ. Man sollte merken, dass es dir (hoffentlich) Spass macht.

0
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:11

Ja werde es versuchen zu ändern

0

Mach nur weiter. Endlich mal jemand, dessen Stimme nicht nervt und der nicht ständig am Schmatzen und Nasehochziehen ist. Deine Stimme klingt für mich ganz angenehm. Die eigene Stimme klingt für jeden ziemlich bescheuertz, da man selbst ja nur die "kopfstimme" hört und nie die Stimme, die andere hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:08

Danke werde weitermachen

0

Man selbst findet seine Stimme eig immer merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:05

Ok danke aber hör es dir kurz an und gib dein Kommentar zu meiner Stimme ab werde es hinnehmen will mich nicht blamieren

0
Kommentar von Russpelzx3
18.06.2016, 20:07

Ist eine ganz normale Stimme, aber es gibt genug Minecraft Kiddies und du könntest Probleme mit dem Intro bekommen, weil du wahrscheinlich nicht das Recht daran hast

0
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:10

Das kann man bei der Share Factory auswählen aber es war ja nur so ein Infovideo es wird schon noch was anderes kommen

0

Die Stimme ist cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stimme ist doch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:49

Danke:)

0

An der Stimme ist nichts auszusetzen, aber wenn du schon anfängst wegen sowas nicht Youtube zu machn dann fang besser nicht an. Dir fehlt in ner woche die Motivation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ovonir
18.06.2016, 20:08

UND KEIN MINECRAFT!

1
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:09

Hab noch anderes geplant aber danke würde auch gerne andere Spiele machen aber hab keine Elgato für PS3

0
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:16

Habs im Video erwähnt dass meiner schlecht ist bekomm aber zum Geburtstag nen Gaming PC

0
Kommentar von HashtagMax
18.06.2016, 20:18

Ich sag nur eins Windows Vista ;)
Machst du auch YouTube?

0