Frage von Jet1718, 206

Ist meine Stiefmutter in mich Verliebt?

Hallo Zusammen Ich bin Männlich 17 Jahre alt wirde in 1 Woche 18 Jahre alt. Meine Eltern sind seit 10 Jahren geschieden. Jetzt hat mein Vater vor 4 Jahren eine andere Frau geheiraten was mich auch für Ihn freut. Ich kommen sehr gut mit meiner "Stiefmutter" aus, aber seit ca. einem halben Jahr versucht sie bei mir annäherungs versuche. Es hat so begonnen das wir mal alleine Zuhause waren und ein Film im Tv schauten die Hand auf denn oberschenkel legte. Dann blockte ich ab und ging in mein Zimmer dann ging es weiter sie probierte immer wieder und einmal kamm sie einfach ins Bad wo ich am Duschen war und sagte "sorry ich wusste nicht das du am Duschen bist aber du bist noch gut bestückt". Aber ich bin ehrlich langsam macht Sie mich auch geil weil sie sieht noch Wunderschön aus mit 45 Jahren. Und einmal habe ich sie beobachtet wie sie an meiner Unterwäsche richte. Und vor 2 Tagen haben wir uns mal geküsst wo mir aif eine Art gefallen hat und auf diw amdere seite nicht und seit dem berührt sie mich nur noch mehr und ich glaube sie will Sex mit mir aber da ist noch mein Vater und ich will das er nie etwas von dem mitbekommt weil es ist seine Frau und ich sein Sohn. Aber auf eine Art ist es schon geil aber seit dem Probiert auch meine Stiefmutter alles das Sie mich nackt sieht.

Was soll ich machen ???

Antwort
von Tim774, 136

Ich würde es deinem Vater sagen. Ich weiß nicht wie er auf dich reagiert, ob er auf dich hört oder nicht. Aber was anderes kann man nicht machen. Ja ich weiß wie du dich fühlst. Aber sie hintergeht auf eine Art deinen Vater. Daher würde ich das sagen. Wenn du weißt das er dir glauben würde dann sag es ihm auf jedenfall...
LG Tim774.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

vlt springt nochn dreier danach raus :P

Antwort
von Centario, 118

Mache nichts mit ihr, sie versucht zwischen dir und deinen Vater einen Keil zu treiben. Läßt du dich ein hat sie dich in der Hand. Passe gut auf dich auf.

Antwort
von michi57319, 78

Ältere Frauen habe es dir ja echt angetan, wie eine weitere Frage beweist, bei der du übrigens angibst, schon 18 Jahre alt zu sein.

Wer nicht weiß, wie alt er ist und nach Belieben die Angaben wechselt, hat schon als Troll sämtlichen Kredit verspielt.

Apropos: Geh Heia machen und spiel mit dir selbst. Vielleicht sogar mit dem Vibrator, den du dir ja kaufen wolltest.

Lass deiner Phantasie freien Lauf, aber verschone uns bitte mit diesem Schund.

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten