Frage von Aprikose16, 34

Ist meine Sorge berechtigt?

Hey. Ich bin 17 bin 165cm und wiege 51-52kg. Manchmal auch 53kg. Es schwankt immer.😦 Aber ist dass zu viel oder mache ich mich umsonst die ganze Zeit verrückt? 😳 Ich würde gerne 49kilo wiegen.👧 Findet ihr das für meine Körpergöße gut?

Bitte keine bösen Kommentare ☺

Antwort
von lenavanny99, 9

Hey ich bin auch 17, 163 cm groß und wiege auch um die 52 Kilo. Das ist total normal 😊 lass dich nicht von den ganzen übertriebenen Körper Idealen verunsichern. Du bist schön so wie du bist. Ausserdem definiert dich ja nicht dein Gewicht. Fühl dich wohl in deiner eigenen Haut und dann strahlst du das auch auf andere Menschen aus. Achja, Jungs mögen es übrigens auch nicht wenn an einem Mädchen nichts dran ist (zumindest alle Jungs die ich kenne). Kurven machen eine Frau doch erst weiblich. Naja, setz dich auf jeden Fall nicht unter Druck. Abnehmen musst du auf jeden Fall nicht. Dein BMI ist im unteren Normalbereich. :) LG

Antwort
von carinayeahi, 5

Das ist absolut normal und du hast auf keinen Fall zu viel Gewicht. Mach dich bitte nicht verrückt, in eine Essstörung gerät man schneller als man wieder heraus kommt, glaub mir. 

Du brauchst keine 49 Kilo wiegen und solltest du auch nicht. Fang an dich in deinem Körper wohl zu fühlen, denn da liegt das Problem. Du wirst dich nämlich auch mit 49 Kilo nicht wohlfühlen, wenn du das nicht tust. :-)

Antwort
von mrsAnswerGTF, 10

Das Gewicht ist mehr als in Ordnung und diese kleine Schwankung kann periodisch bedingt sein keine sorge

Antwort
von genius07, 10

du hast ein super gewicht- und ich als junge kann dir sagen dass männer es sogar weniger leiden können wenn mädchen zu dünn sind als ein bisschen zu dick

Außerdem guck dir mals diese Seite an:

http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht.htm

gib da deine daten ein und du wirst überrascht sein!


Antwort
von Zumverzweifeln, 7

Ich glaube, du machst dich verrückt. Dein Gewicht ist völlig in Ordnung!

Antwort
von color07, 9

Du bist nicht übergewichtig! Mach dich nicht selbstverrückt.Das sind einfach nur Zahlen! Solange du dich wohl fühlst ist alles gut! Nicht zu dick und nicht zu dünn ist eh am besten!

Antwort
von PrivateUser, 4

Auch wenn du keine bösen Kommentare möchtest, könnte ich Leute die so einen absurden Blödsinn fragen dauerhaft gegen die Wand klatschen.
Du bist schlank, sehr schlank. Weit, weit, weit entfernt von dick.
Als ich jünger war, war ich auch so ein Spargel und dachte ich wär dick. Irgendwann habe ich WIRKLICH Kurven bekommen und angefangen das zu Lieben.
Mädels, akzeptiert euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten