Frage von Vinci1, 60

Ist meine Sim Karte oder mein Handy kaputt ?

Heute ist mir mein neues Handy (2tage alt/zte axon) auf den Boden gefallen(aus 30cm) und plötzlich hieß es dass die sd Karte entfernt wurde und keine sim Karte(nano sim,selbst zugeschnitten ) mehr drinnen ist,ich hab diese raus und wieder reingesteckt, die sd Karte wird erkannt aber bei der sim muss ich meinen Code eingeben um sie zu entsperren aber sobald ich mich mit einem Netz Dienst verbinden will kommt die Meldung, Ihre sim Karte unterstützt diesen Dienst nicht. Liegt es am Sturz und etwas am Handy ist beschädigt oder wohl an der sim Karte was? Mfg Vincenzo

Antwort
von DerYOLOKing, 47

Also ich würde vllt. mal jemanden fragen den du kennst ob er dir mal seine sim karte "leihen" kann um auszuprobieren ob es am handy oder an der sim liegt. Wenn das handy die sim annimmt dann kauf dir eine neue sim karte und falls das handy die sim karte nicht annimmt dann solltest du mal daran denken dein handy einzuschicken. Hoffe ich konnte helfen.

Mfg DerYOLOKing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten