Frage von Amyleefan, 47

Ist meine SD-karte kaputt?

Antwort
von netzy, 20

meine Glaskugel (frisch vom Service) sagt JA ;)

kannst du die SD mal am PC formatieren ?

Kommentar von Amyleefan ,

Heii

Wie kann ich das machen?

Kommentar von netzy ,

aus dem Handy rausnehmen und in deinem Rechner einlegen, vermutlich mit einem Adapter wenn das eine Micro-SD ist

auch kannst du die SD in ein anderes Handy einlegen

Kommentar von Amyleefan ,

Dankeschön ^^

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von Amyleefan, 26

Sorry...xD

Also mein Handy zeigt mir vor paar Wochen an, dass meine SD-Karte beschädigt ist und wenn ich da drauf tippe kommt immer die Frage: ''SD-Karte formatieren?'' und als ich das erste Mal es gesehen habe, habe ich sie formatiert, aber seitdem zeigt es mein Handy immer noch an und ich weiß nicht was ich machen soll..

Antwort
von blutwurst712, 28

Zufälligerweiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Kommt drauf an ,heißt du kuchenTV?

Antwort
von Suboptimierer, 31

Vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten