Frage von LeahLightheart1, 29

Ist meine Schwester zu schwer?

Hey. Meine Schwester ist 12 Jahre alt, 1,64 cm groß und wiegt 48-50 Kg... Ist das zu schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molly116msp, 11

Ist normal ich bin so groß mein Arzt sagte 50 - 60kg sind NORMALgewicht

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Okay danke

Antwort
von Nashota, 23

Sie kann auch noch 10kg zunehmen und wäre immer noch nicht zu schwer.

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Okay danke

Antwort
von Louisianaa, 29

Nein, das ist normal.

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Okay danke

Kommentar von Louisianaa ,

Das kannst du auch selbst berechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder-neu.pl