Frage von chillimillimod, 125

Ist meine Schwester mehr wert?

Von uns beiden bin ich die Jüngere und Zierliche. Meine Schwester hat hingegen Doppel D von Natur aus..und allgemein die stärkeren Kurven..ich mit meinem B Cup kann da nicht mithalten..sie bekommt auch alle Typen ab..mein Ex hat mich sogar wege ihr verlassen 😔

Antwort
von Schneckly, 51

Sie wird als Sex Objekt betrachtet, da steht und fällt die Zuneigung mit der größe der Brüste, mit dem Alter oder anderen Äußerlichkeiten.

Eine Basis für eine dauerhafte aufrichtige Liebe ist soetwas aber nur sehr selten.

Antwort
von Nightlover70, 45

Das ist reine Geschmacksache - mir würden Deine kleinen Möpse besser gefallen.

Antwort
von BEAFEE, 47

Rede Dir da mal nichts ein ! Das zeigt doch nur, dass der Typ nichts wert und hohl in der Birne war....

Antwort
von LuzifersBae2, 41

Lol sie wird als Sex Objekt betrachtet, du nicht. Was findest du so schlimm daran?

Lieber ein Mann der dich ehrlich liebt weil du so bist wie du bist, statt 1000 Männer die nur deinen Körper lieben.

Irgendwann kommt man sich nur noch wie eine Puppe vor die den Männern gefallen soll, rede selbst aus Erfahrung, also ist es wirklich gut so, wie es jetzt ist.

Antwort
von Centario, 40

Beruhige dich wieder. Du hast das Pech das deine Konkurenz in deiner unmittelbaren Nähe ist. Ist sie verheiratet und dann weg wird es auch für dich besser. Brauchst etwas Geduld. Schwestern haben es manchmal in sich. Ich denke bei dir wird auch noch was wachsen?

Antwort
von HappyLecki, 21

Deine Schwester is ca. 89 Kamele wert und du 85. Da tut sich nicht viel! Lass dich nicht unterkriegen :)

Antwort
von Hembat, 22

Mach dir nichts daraus das du evt kleinere Brüste hast als deine Schwestern. Es gibt auch viele Männer die z.b eher auf kleinere Brüste stehen, da zähle ich mich persönlich auch dazu. Ist aber halt geschmackssache.

Das dein ex dich verlassen hat um mit deiner schwester "durchzubrennen" ist echt hart. Vor allem wenn deine Schwester da auch noch mit macht.

Sieh die positiven Dinge. Er war einfach nicht der richtige wenn er die nächst größeren Brüste hinterher jagd. Außerdem erkranken Frauen mit großen Brüsten ofter an Rückenleiden als Frauen mit kleineren^^

Antwort
von JoachimWalter, 41

Ich geh da von anderen Werten aus. Generell.

Antwort
von R3lay, 44

Ja, im Rotlichtviertel hat sie so einen Wert von von ca. 26300€ du nur so etwa 17652€.

Antwort
von Mitze1234, 41

Heißt das, deine sissi ist nun mit deinem Ex zusammen ? Also..

1. Der Typ war totaler Müll und Dumm..

2. Vergleiche dich nie mit einem anderen Menschen, egal ob Familie,  Freunde oder sonst wen..

3. Du bist Perfekt, sowie du bist ! :)

Antwort
von kathinar, 41

Größere brüsten sind nicht immer gut. Es muss auch zum Körper passen. Was bringen dir größere Dinger wenn du dafür rückenschmerzen hast oder jeder drauf geiert!? Selbstvertrauen ist das wichtigste und größte b ist voll ok hatte ich auch damals und war zufrieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten