Frage von tonihpunkt, 50

Ist meine schwester die Tante meiner kinder?

Ist meine schwester die Tante meiner kinder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lookser, 27

Ja, und Deine Kinder sind Nichten und Neffen Deiner Schwester

Antwort
von Asker251, 31

Ja, so sieht es aus

Antwort
von sojosa, 14

Bisher war das so. Hat sich da was geändert?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 13

Ja ganz genau

Antwort
von Greenwolf19, 28

Ja...