Frage von nekobaka, 61

Ist meine Schuhgröße unnormal?

Hey ^^ Ich habe da ein Problem und zwar ich bin 14 ungefähr 1,60 groß ein Mädchen und habe Schuhgröße 34 für mich ist einfach das Problem ich finde keine passende Schuhe die nicht kindisch sind weshalb ich mir auch häufig Schuhe mit der Größe 35/36 kaufe die mir aber viel zu groß sind >.< man würde jetzt sagen das ich noch wachse aber Bon körperlichen her bestimmt aber meine Füße irgendwie nicht ich passe immer noch in meinen Sportschuhen rein von der 3. Klasse und das perfekt >.< Bei mir in meiner Nähe soweit ich weiß gibt es keine Damen Schuhe in meiner Größe was soll ich machen >.< kennt da jemand irgendwie Trick um vieleicht in denn Schuhen also 35/36 gehen zu können ohne das ich da andauert rausrutsvhe und ist die Schuhgröße unnormal denn Freunde lachen mich aus weil ich mir nie gute Schuhe holen kann wenn ich mit ihnen shoppen gehe >.<

Antwort
von L2E9O1N1, 24

Ich bin 15, allerdings ein Junge. Meine Klassenkameradin ist 16 und hat ebendfalls schuhgröße 34, sie kauft ihre schuhe bei Deichmann, dort haben sie bereits (Nike,Adidas,Puma) Schuhe für kinder, dort hat sie ihre schuhe her. und um zur anderen frage zu kommen, es ist nichts außergewöhnliches als mädchen mit 14 schuhgröße 34 zu haben, also generell schuhgröße 34 auch als erwachsene frau :). ps: wenn es bei dir kein deichmann gibt, rede mit deinen eltern darüber in sportschuh läden wie snipes,footlocker etc.. schuhe anpassen zu lassen, das geht auch, kostet nur mehr.

Antwort
von AphroditeL, 38

Mach dir kein kopf sehs positiv teilweise bekommst du kinderpreise wenn du online bestellst ich kenn mich damit aus Bin 19 und hab Schuhgröße 35 😂 Und probiers mal mit dicken Socken, Einlagen oder irgendwas was du vorne reinstopfen kannst wenn du keine Schuhe findest :)

Antwort
von AcademyAward, 29

Es gibt online-Schuhhandel, die Untergrößen führen, da gehört auch 34 dazu.

Antwort
von abbyW, 23

ja total unnormal. hack dir die Füße ab.

Nein. alles normal du bist noch so jung da kannst du noch ordentlich wachsen.

Tip: große marken haben oft auch eine kinderschuhserie die genauso aussehen wie die schuhe in den größeren größen.
wenn ein baby sneaker von zb adidas bekommt dann auch du

Antwort
von aceraa, 12

Mach dir keine Sorgen meine Cousine ist 16 und hat Schuhgröße 30 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community