Frage von Maxderkoenner, 70

Ist meine Schuhgröße ein Problem?

Ich bin 13 Jahre alt und habe bereits Schuhgröße 46. Ich bestelle meine Schuhe meistens bei Snipes oder direkt im Nike Onlineshop. Ich trage so gut wie nur Nike Schuhe,die ein bis zwei Größen grösser ausfallen. Die anderen Kinder in meiner Klasse haben Schuhgröße 39-42? Ich finde meine Schuhgröße jetzt persönlich kein Problem .Ich mache mir trotzdem sorgen. Ich meine welcher Junge in meinem Alter hat mit Anfang 13 Schuhgröße 46?

Antwort
von Lukomat99, 48

Lustig
Ich bin 16 1.76 gross und habe die grösse 40-41
Sachen gibts
Das sollte kein problem sein. So mange die füsse nicht weiter wachsen.
Wie gross bist du denn?

Kommentar von Maxderkoenner ,

1,68

Kommentar von Lukomat99 ,

Eben.
Dann wirst du sicher grösser als ich und dann wird die schuhgrösse such kein so grosses Problem darstellen.
Haben deine Eltern auch so grösse Füsse?

Kommentar von Maxderkoenner ,

Mein Vater hat 43 und meine Mutter 39. Eigentlich ganz normal!

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja das ist wirklich komisch.
Aber keine Sorge. Wahrscheinlich wirst du auch deutlisch geösser als deine Eltern.
Du kannst ja mal zun Arzt gehen der kann dir anhand eines Röntgenbildes deiner Knochen sagen wie viel du noch wachsen wirst ungefähr

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel glück

Antwort
von Niklas140102, 29

Ich hab auch mit 14 schuhgröße 46/47

Antwort
von GarethBalee, 41

Vielleicht wachsen deine füße schneller aber dafür später nicht mehr so viel wie dann halt bei den anderen.

Antwort
von LondonToGo, 34

Warum sollte deine Schuhgröße ein Problem sein? Ich meine, dass kannst du ja nicht ändern, und wenn du selbst kein Problem damit hast, dann ist das ja gut. Es gibt ja auch Leute, die so alt sind wie du, die aber Schuhgröße 34 haben. Die denken sicher genauso wie du... Aber es ist definitiv kein Problem :)

Antwort
von NBAJONAS, 23

Mir geht es genau so ich bin 12 habe 48 bei einer Körpergröße von 1,80 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten