Frage von emmadeaa, 85

Ist meine Scheide groß bzw. dehnbar?

Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber ich habe das Gefühl, dass meine Scheide einen ziemlich großen Eingang hat, oder wie man das nennt. Ich bin 13 & es passen locker sehr große Tampons rein (auch ohne das ich meine Tage habe). Ich war mal neugierig und habe ausprobiert, was bei mir reinpasst; ca 3cm oder mehr. Klar, ich bin erst 13, aber trotzdem wollte ich es mal wissen. Ist das viel und ich habe gehört, dass es Frauen ohne Jungfernhäutchen gibt, habe ich vllt keins?

Antwort
von jkcookie, 42

Dein Jungefernhäutchen hat damit nichts zu tun, das sitz weiter hinten. Kann allerdings schon vor dem Sex reißen beim Sport also deswegen haben nicht alle eins.

Ansonsten ist das die Laune der Natur, es gibt so Mädchen  und so Mädchen, ähnlich wie bei den Jungs. Der hat einen großen der andere eher kleinen ... so ist das eben.

Nichts schlimmes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten