Frage von pascal2k0111, 32

Ist meine Rückenmuskulatur gut?

Wir haben so einen Typen in der Klasse der ins Fitnessstudio geht und immer in der Umkleide beim Sport mit seinem Kreuz prahlt. Bevor mich alle auslachen wollte ich eure Meinung zu meiner Rückenmuskulatur, da ich denke, dass ich auch eine sehr gute habe. Da ich mich aber selber vom Aussehen noch nie so gut bewerten konnte überlassen ich das euch ;)

(Infos: 14 Jahre alt, 68kg schwer, 1,75m groß)

Antwort
von Nutellabroet, 16

Naja, "sehr gute" Rückenmuskulatur ist jetzt übertrieben, aber Potential ist da.

 Wie sieht denn der Rücken von dem Proleten aus? Ungefähr wie deiner? Muskulöser? Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, sich mit ihm anzulegen. Er denkt, er sei der allertollste, lass ihn in dem Glauben, vielleicht hat er außer seinem Kreuz nichts, worauf er stolz sein kann..

Kommentar von pascal2k0111 ,

Nein seine Rückenmuskulatur ist echt nicht so gut. Trotzdem sagt er immer, dass er breiter als der Türsteher ist obwohl er richtig fett ist. 

Kommentar von Nutellabroet ,

Naja, vielleicht ist das auch mehr witzig gemeint? Viele behaupten ja von sich, breiter als der Türsteher zu sein, seit Majoe das Album BADT raus gebracht hat

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten