Frage von vicihaha, 53

ist meine rippe gebrochen o.ä.?

hey leute, ich war eben draußen auf dem Trampolin. Ich wollte etwas neues ausprobieren und bin dabei komisch auf dem Bauch aufgekommen. Rechts (vonm mir aus gesehen) bei meiner Rippe wurde es sofort warm es hat davor geknackt und es tat weh wodurch ich ne zeitlang nicht mehr atmen konnte. Jetzt (ca 15 min später) tu es immernoch weh jedoch kann ich mich bewegen und auch halbwegs normal atmen. Meine Rippen tuen jetzt nur weh wenn ich spreche,sitze,laufe und sie berühre Was könnte das sein? Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von ahnungvon0, 26

Am besten ist es es du fährst zur sicherheit ins Krankenhaus die können dir da wohl am besten helfen :)

Antwort
von unicorn202, 28

Besuche am besten den nächsten Arzt. Ich denke aber, dass sie geprellt ist.

Antwort
von rommy2011, 32

so eine rippe ist ganz schnell mal angeknackst, am besten röntgen lassen

Antwort
von Rexroi, 28

ist mir auch schon passiert mit nem rückwärtsschraubensalto sie ist sehr stark geprellt oder angebrochen

Kommentar von vicihaha ,

so wie bei mir :/ bist du dann zum Arzt gegangen?

Kommentar von Rexroi ,

ja er sagte ich sollte mich nicht soviel bewegen und nicht trampolin springen. wenn du dich dran hältst bist du in 2 wochen wieder fit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten