Ist meine Regenatrion schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn diese Phase nicht über Monate dauert, ist es nicht weiter schlimm. Dein Welpe wird grösser, und bald kannst Du die letzte Gasi Runde früher antreten, und dann hast Du auch wieder mehr Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Welpen hast wie schläfst du da überhaupt durch der Hund muss nachts mehrmals rauß und wie schaffst du es zu arbeiten? Wer passt auf den Hund auf?

Kommentar von aBearAlone
07.04.2016, 07:51

Mach dir um mein Hund mal keine Sorgen ;) meine Freundin ist auch noch da!

0
Kommentar von xttenere
07.04.2016, 08:05

mein jüngster Hund ist jetzt 15 Wochen alt, und schläft von 23 Uhr bis ca 05,30 durch....dann meldet er sich und muss raus.

Welpen sind verschieden...nicht alle müssen in diesem Alter alle 2-3 Stunden raus.

0

Ich denke für den Körper ist das auf jedenfall machbar. Wenn man ein Baby hat bekommt man ja auch weniger Schlaf. Und das ganze geht auch i wann vorbei..

Wenn du im Krafttraining bist reicht das nicht für die Muskeln. Wenn nicht geht es noch

Kommentar von aBearAlone
07.04.2016, 07:53

Doch ich betreibe Kraftsport, generell weiß ich ja wie wichtig Schlaf ist. Nun frage ich mich, ob mein Schlaf noch grad so an der Grenze ist um die Muskeln zu regenerieren.

0

Wenn Du Dich wohlfühst ist es ok.Vielleicht brauchst Du nicht mehr Schlaf,wenn Dein Welpe noch nicht stubenrein ist versuche mal in einer Ecke wo schon mal ein Mahleur passiert ist, eine  Babywickelauflage hinzulegen meist gehen Sie darauf und Du kannst länger schlafen

Kommentar von aBearAlone
07.04.2016, 07:54

Danke für den Tipp, jedoch geht meine Freundin oder ich regelmäßig  mit ihm raus.

0
Kommentar von eggenberg1
07.04.2016, 10:02

dickes  daumen runter --  der hudn soll sich  bestimmt nicht  dran gewöhnen  auf  diese unterlage zu machen   ,sondern auf dauer  stubenrein werden , was ihm so eine unterlage  sehr erschwert!

0

Was möchtest Du wissen?