Frage von Funny158, 39

Ist meine Regel überhaupt normal?

Heyy. Ich bin bald 16 Jahre und habe erst diesen Monat am 15. DEZ. Meine erste Periode bekommen. Sie war an dem Tag nicj wirklich stark und der Ausfluss eher bräunlich. (Ist das normal?) Ich hatte sie 7 fast 8 Tage (Ist das nicht viel zu lange?). Jz kommt das komische. Am 22. DEZ. War sie vorbei. Jetzt habe ich aber heute schon wieder eine Mittelstrecke Blutung gehabt. Also fast eine Woche später. Das ist doch viel zu früh. Kann mir da jmd weiterhelfen? Lg

Antwort
von miezepussi, 20

Alles im grünen Bereich.

Wenn Du  jetzt erst Deine Tage zum ersten Mal bekommen hast, dann ist das normal. Die ersten Monate kommt sie unregelmässig und nicht immer gleich stark.

Wenn Du Dir starke sorgen machst, geh zum Frauenarzt.

Antwort
von TheRoad97, 14

Am Anfang ist das immer so durcheinander, das muss sich halt erstmal einpendeln. Und 7 bis 8 Tage ist auch in Ordnung, also alles völlig normal :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten