Frage von Lenalenax, 70

Ist meine reaktion übertrieben oder soll ich stark bleiben?

Mein freund hat mich angelogen!! Er hat mir gestanden, dass in der zeit wenn wir NICHT zusammen waren, dass er mich anglogen hat manchmal!! Vor unsere beziehung waren wir freunde! Beispiel er hat gesagt, dass er mot seiner ex 3 jahre zusammen war!! Und vor paar tagen als wir geredet haben meinte er sein längte beziehung wäre 1 jahr gewesen!!

Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur "ja ich weiß, das ich das gesagt habe! Ich habe das einfach so gesagt gehabt! Ich war mit niemand 3 jahre zuammen! Außerdem ist es egal weil wir in der zeit nicht zusammen waren"

Nunja ich habe schluss gemacht, mit dem grund, dass ich ihn nicht mehr glauben kann!!!

Mir gehts schlecht!! Von ihm kam nichtmal eine sorry!! Wir hatten wunderschöne zeit zusammen paar stunden vor dem streit!!

Ist meine reaktion übertrieben?? Hilfe

Antwort
von FouLou, 10

J er hat sich nicht korrekt verhalten.

Aber dennoch finde ich deine reaktion etwas übertrieben. Es geht hier um.einen relativ belanglosen fakt aus der vergangnheit.

Wenn er dich in wichtigen dingen belogen hätte sähe die sache anders aus.

Denk mal über dich nach. Hast du nie mal etwas schöner oder besser ihm gegenüber dargestellt als es in wirklichkeit ist?

Menschen lügen. Das gehört zum leben dazu. Jemanden zu sagen er sieht toll aus obwohl man das was derjenige anhat nicht so prickelnd findet. Soetwas ist normal.

Ich hab mal den fehler gemacht und war zu ehrlich weil ich die fakten als belanglos eingestuft habe und was hats mir gebracht? Eine gekränkte frau.

Rede mit ihm vernünftig drüber und versuch herauszufinden was die genauen beweggründe sind. Einfach so würde ich nicht glauben.

Wenn er das mit de warheit nicht so ernst nimmt dann bleibste halt dabei das ihr keine beziehung mehr führt.

Antwort
von Psychopathologe, 15

Verzeih ihm. Wenn er intelligent/deiner Liebe würdig ist, wird er dich ab da nie wieder anlügen können.

Kommentar von Lenalenax ,

Er meinte auch in der zeit wenn wir zusammen waren hat er mich niee angelogen

Kommentar von Lenalenax ,

Ich kann ihn nicht verzeihen wenn von ihm nichtmal eine sorry kommt!!! Er zeigt nictmal Reue

Antwort
von Anonymvl15, 12

Ich finde es schon etwas übertrieben. Er hat dir ja jetzt die Wahrheit gesagt. Ja es war falsch dass er gelogen hat aber ich würde das nicht so hart sehen. Rede doch noch mal mit ihm wenn es dir so schlecht geht 

Kommentar von Lenalenax ,

Er zeigt nichtmal reue!! Er hat sich nichtmal entschuldigr

Kommentar von Anonymvl15 ,

Rede einfach mit ihm. Wenn er sich dann nicht entschuldigt dann ist er es sowieso nicht wert. 

Antwort
von Kandahar, 14

Das ist ganz normales Verhalten, wenn Kinder einen auf erwachsen machen möchten, aber noch lange nicht reif genug dazu sind.

Kindergarten eben!

Kommentar von Lenalenax ,

Wie würdest du reagieren?? Wenn er nichtmal reue zeigt und mir erklärt warum und wiesl

Kommentar von Kandahar ,

Ich würde das mit Jungs und "Beziehung" noch mal ein paar Jahre zurückstellen und meinen Focus erst mal auf die Schule richten. Stichwort Rechtschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten