Frage von parkwaydrive98, 87

Ist meine Reaktion normal zu ihm?

Hallo. Ich bin seit August in einer neuen Schule und in meiner Klasse ist einer (37, mit dem ich mich von Anfang an gut verstehe. Er ist auch ziemlich nett, hat mir bei Problemen schon öfters geholfen. .. das einzige was mich an ihn nervt oder was ich nicht mag ist, wie er zu anderen Mitschülerinnen ist. Zb ist eine Mitschülerin in meinem Alter (17) hinter ihm, er sitzt und geht mit seinen Kopf zwischen ihren Busen und sagt "da wollte ich schon immer mal sein". Natürlich aus Spaß, aber sowas kommt ziemlich komisch rüber, da er ja theoretisch der Vater von ihr sein könnte. Oder er nennt fast jedes Mädel aus der Klasse "Mäuschen ".. Ich find das halt ziemlich unangebracht was ich ihm auch schon gesagt habe, damit er kein schlechtes Bild von anderen Mitschülern bekommt. Wenn er mir zb zu nahe kommt, indem er sich zb iwas auf meiner Haut anguckt (warum auch immer) , werde ich ziemlich schnell patzig zu ihm. Ist das normal?

Antwort
von Winkler123, 37

Das ist normal. Es bringt aber nichts wenn du ihn allgemein zurechtweist. Ändern können wirst du ihn garantiert nicht. Außerdem was heißt schon Spaß. Das hat schon einen ernsten Hintergrund. Wenn er einer gegenüber so auftritt, findet er die schon gut. - Letztlich ist so einer aber nett und harmlos nach meiner Erfahrung.   

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Ihr habt einen 37 jährigen Schüler? Nein dein Verhalten ist nicht normal denn du gehst auf Abstand und er interessiert dich nicht. Was mischst du dich ein. Es ist seine Sache wie er sich verhält.

Kommentar von parkwaydrive98 ,

Klar ist das seine Sache, aber er wundert sich warum ich manchmal komisch bin, wenn er mir zu nahe kommt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann sag es ihm. Aber wie kommt ein 37 jähriger in eine Klasse mit 17 jährigen.

Kommentar von Winkler123 ,

Ich glaube nicht, daß er sich groß wundert ( er tut vielleicht so ). Einer in dem Alter hat normalerweise Lebenserfahrung. Der kann das Verhalten von euch Mädels schon deuten ...

Kommentar von parkwaydrive98 ,

Berufsschule, er macht ne Umschulung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten