Ist meine Reaktion darauf noch normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gar nicht reagieren, denn viele wollen einfach nur die ungeteilte Aufmerksamkeit, gerade wenn sie sich streiten, wer dünner ist.

Auch Dicke können sich streiten wer dicker ist, oder wer besser abgenommen hat, u.s.w.

Steiger dich beim nächsten Mal, einfach nicht so da hinein, das ist es nicht wert, bleibe einfach ruhig. Du kannst ja deine Meinung ruhig äußern, aber du solltest nicht so aufgebracht sein.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
06.11.2015, 10:40

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Dieses "Dünn = Magersucht" kommt von den Medien, von den ganzen Klatschblättern ... da wird ein Promi im Bikini fotografiert. Promi ist leicht dünner als im letzten Jahr, top Figur, keine Knochen zu sehen, große Schlagzeile "Promi im Hungerwahn! Bis auf die Knochen abgemagert! Magersucht?"

Natürlich kann man auch mit 100kg magersüchtig sein und mit 40kg kann man hingegen ganz normal sein - aber viele checken das einfach nicht, oder wollen es nicht checken, oder sind einfach nur dumm, sorry.

Ich bin auch dünn und mich nervt es selbst, die ganze Zeit als Magersüchtiger bezeichnet zu werden, aber ich weiß dass ich nicht fett bin und ich will auch nicht abnehmen, also ist das alleine ja schon ein Zeichen dafür, dass ich gar nicht magersüchtig sein kann. Aber das ist denen doch egal .. sie denken was sie denken und lassen sich da auch nicht verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Mädche Wollen einfach nur hören wie schön und dünn sie sind ;) 

Also ignorier es beim nächsten Mal einfach oder Stimme zu, dass die beiden echt schon Grenzwertig fett sind und wenn sie bald nichts ändern womöglich am schweren Übergewicht sterben!

Ich bin mit meiner Figur zum Beispiel sehr zufrieden und habe auch Freundinnen die mich als dünn bezeichnen aber ich will das nicht von Ihnen hören und ich finde es Mega übertrieben nervig wenn weiber über ihr Gewicht Klagen und dann ihre Haut in die Hand nehmen um anzuzeigen wie 'fett' sie sind. Haben auch genung davon bei uns.

Das ist einfach mega lächerlich !

Und Magersüchtig sind die beiden glaub ich trotzdem nicht ! 

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Magersüchtig und dünn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?