Frage von verityfabi, 66

Ist Meine RB rossig?

Also ich hab seit nem halben Jahr eine RB und hab sie noch nie rossig erlebt... Naja seit vorgestern stellt sie sich immer zum Zaun und guckt rüber zu den Wallachen, wo sie vorher kein Interesse dran hatte. Als ich sie heute holen wollte, stand sie dort wieder alleine und hatte den Schweif ziemlich oben und pinkelte andauernd. Naja sie ist viel Ruhiger als sonst ich muss eigentlich immer mit Trense laufen wenn ich spazieren gehe ... Heute gings sogar mit Halfter. Auch alles andere war viel besser außer wenn wir in die Nähe der Weiden kamen da musste sie wieder pinkeln und lief mit angehobenen Schweif... Meint ihr sie ist Rossig? Sie ist 19 aber trotzdem ist sie ziemlich flott beim führen heute und die letzten zwei Tage überhaupt nicht...

Antwort
von Roac1, 43

Würde ich auch sagen.
Das geht in ein paar Tagen vorbei ;)

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 48

Mir scheint, das hast Du richtig erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community