Frage von baaastii, 68

Ist meine ps4 kaputt hilfe?

Hallo ich habe eben auf meine ps4 ausversehen den Controller raufgeschmissen und der ist auf dem speicher gelandet. Danach hatte die ps4 einen freeze und ich hab das Netzteil raus gezogen. Aber dann als ich die ps4 startete stand das.. (BILD) was soll ich machen?

Antwort
von Brevaz, 38

"Ausersehen" schau mal ob in der Festplatte eine delle ist wenn ja ist sie safe beschädigt kannst auch im PSN Support fragen was du vllt machen könntest

Kommentar von baaastii ,

Ich wollte sie nicht treffen bin bisschen wegen FIFA "ausgerastet" aber war nicht mit  Absicht die ps4 zu treffen

Kommentar von baaastii ,

ist aber keine Delle drinne oder so

Kommentar von Brevaz ,

ah...FIFA kenne ich

Kommentar von baaastii ,

schon bitter wenn Mann 92' 1:0 verliert 😂

Kommentar von baaastii ,

man*

Antwort
von leJoonas, 40

Der Speicher scheint Kaputt zu sein oder die Verbindung zwischen Speicher und Mainboard wurde unterbrochen z.B. Kabelbruch oder das Kabel hat sich gelöst.

Schöne Grüße Jonas

Kommentar von baaastii ,

ok,danke

Antwort
von MarcelScamander, 33

Lass sie einen Tag aus meine hatte das gleiche Problem

Kommentar von baaastii ,

Ok werde ich machen, danke

Kommentar von MarcelScamander ,

kein Ding,

Kommentar von baaastii ,

Geht die dann wieder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten