Frage von Timunterberg, 23

Ist meine ps4 kaputt dringend hilfe?

Seit 3 Tagen ist irgendwie meine ps4 kaputt ich wollte mein nagelneues battlefield einlegen habe gewartet hat nicht gelesen habe weiter gewartet aufeinmal kam das Geräusch als würde die ps4 die disc auswerfen hat sie wieder gelesen und dann kam. Nicht erkannte disc und das ist auch jetzt bei meinen anderen spielen hatte jemand dasselbe Problem und kann mir helfen habe keine Lust mir eine neue zu kaufen:/

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Hört sich ganz nach einem defekten Laufwerk an. Die Discs werden ja sauber sein (Fingerabdrücke?)

Das Laufwerk ist bei Xbox und Playstation Konsolen schon immer die Fehelrquelle Nummer 1 gewesen. Man kann das Laufwerk für ca.70-8߀ tauschen lassen...einfach mal googeln.


Tipp: Ich kaufe mir seit PS3 Zeiten keine Spiele mehr auf Disc. Nur noch digital im Store - so benutze ich die Laufwerke nicht und sie können nicht kaputt gehen.

Kommentar von MrMacElroy ,

download FTW!

Antwort
von Bngk01, 22

Versuch sie auf die Seite zu drehen oder sie 10 min vom Strom zu trennen

Antwort
von Wextge, 23

Eine Xbox kaufen deine lösung sein wird. Die Macht ist mit XBOX!

Kommentar von HilfreicheEnte ,

maul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community