Frage von DerHofi, 67

Ist meine Ps4 kaputt?

Hey! Meine ps4 war seit gestern abend im Bereitschaftsmodus.Jetzt blinkt sie orange und sie geht nicht mehr an! Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radloffmaik, 67

Zieh mal bitte den StromStecker raus und warte paar Sekunden dann wieder rein mit ihm. Deine ps4 hat wahrscheinlich ein Standby Aufhänger. Musst wahrscheinlich auch rebuild database machen. Grund deine ps4 hängt latt Google im Standby und reagiert auf keine Befehle mehr da hilft laut der anderen User nur Stecker raus Paar Sekunden warten dann wieder rein.

Kommentar von DerHofi ,

Ja habs so vorhin gemacht unD funktionierte was wieder,hoffe dass da jetzt nix kaputt gegangen ist O.o

Kommentar von Radloffmaik ,

keine Angst da ist nix kaputt nur ein Hardware freeze war das :-)

Antwort
von exit123, 54

Bei einer roten LED ist die PS4 überhitzt und muss sich nun erstmal abkühlen. Falls sie nach ein paar Stunden nicht mehr zu starten geht, würde ich mich an den Händler wenden.

Kommentar von DerHofi ,

Aber sie blinkt orange :/

Kommentar von Kollegah1996 ,

YLOD denk ich mal so war das mal bei meiner ps3 ich weiß nicht ob es das auch bei ps4 gibt Google einfach mal ylod

Kommentar von exit123 ,

Genau, einfach mal die Farbe in Google suchen :>

Kommentar von DerHofi ,

habe ich hatte alles nix geholfen,habe dann den Stecker gezogen,wieder eingesteckt und dann hat es wieder funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten