Frage von KlappStuhl88, 31

Ist meine ps4 kapput?

Hallo ich habe gerade mit meinen Jungs ps4 gespielt und sie einfach aus und nun kann ich sie nicht Neustart was soll ich tun

Antwort
von Philsenator, 19

Hast du vielleicht nen Stromausfall? Ansonsten mal ne andere Steckdose ausprobieren, PS4 mal ne halbe Stunde PS4 sein lassen und dann nochmal probieren.

Evtl ist sie verstaubt und kann so die Kühlleistung nicht mehr aufbringen -> überhitzt

Antwort
von TribunAgricola, 12

War die PS besonders laut, bevor sie ausgegangen ist?
Falls ja, würde ich auch auf Überhitzung tippen.
Wie alt ist deine PS?

Kommentar von KlappStuhl88 ,

habe das Problem ! Stromkabel war draußen😂😂😂

Kommentar von TribunAgricola ,

Läuft (nicht)... 😂

Antwort
von Mara242, 12

Hast du schon probiert einfach das Kabel aus dem Stecker zu ziehen, es wieder reinzustecken und sie dann eingeschaltet ?

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Versuch den ältesten Trick der Welt
Stecker raus Stecker rein

Kommentar von HuaweiExperte ,

ist sie vielleicht überhitzt

Kommentar von KlappStuhl88 ,

haha es hat mit dem Trick funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community