Frage von Megges95, 28

Ist meine PS4 Downloadgeschwindigkeit mit ca. 49mbit/s schnell/gut?

Uploadgeschwindigkeit liegt bei ca. 6mbit/s-nutze LAN über einen Powerlineadapter, schreibt gerne mal eure Geschwindigkeiten als Vergleich dazu, danke!

Antwort
von Govaa, 13

Mit 49mbit/s kann man schon so einiges erreichen. Ich habe über Unitymedia eine 50k Leitung, vergleichbar mit deiner. Ich habe konstante Frames über das neue Remoteplay (auf dem iMac spielen, tolle Sache btw :) ) auch im Multiplayer sind keine Laggs aufzuzeichnen. Liegt aber auch immer an den Routereinstellungen. Meine Devise; Never touch a running system :) Also wenns bei dir mit Powerline Super läuft, erfreue dich darüber :) Ich arbeite mit Airport Express Stationen, gekoppelt an meine Fritz Box.
VG

Antwort
von PK260601, 12

Meine Werte:
52 mbit/s Download
3,3 mbit/s Upload
(Bei ner 50k Leitung)

Deine Werte sind also gar nicht mal so schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten