Frage von QuestRemake, 100

Ist meine PS4 beschädigt,wenn ich das Stromkabel gezogen habe?

Ich habe neulich auf meiner PS4 gespielt als meine Mutter reinkam und das Stromkabel gezogen hat.Ich war natürlich sauer da ich weis dass es dadurch zu Schäden am PS4 System kommen kann.Als ich sie wieder hochgefahren habe wurde erstmal der Speicherplatz überprüft,danach kam die erwartete Warnung,dass es dadurch zu Schäden an der PS4 kommen kann.Ich möchte wissen ob mein PS4 System schon Schaden genommen hat oder ob ich noch heil davongekommen bin?Mir ist bisher im PS4 System kein Fehler aufgefallen,doch ich mache mir halt Sorgen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 73

Wenn so etwas passiert überprüft die PS4 selbstständig nachdem du sie wieder eingeschaltet hast ob alles noch funktioniert.

Dir ist ja sicher der Ladebalken aufgefallen. Wenn der abgelaufen ist ohne das etwas passiert ist, müsste alles noch in Ordnung sein

Kommentar von QuestRemake ,

Ja ist mir aufgefallen und es ist nichts passiert.Danke dafür :)

Antwort
von Cougar99, 53

Wenn der Bootvorgang, von Warnungen abgesehen normal und die Benützung ebenfalls normal war, ist nichts passier. Bitte aber deine Mutter um die technische Schonung des Gerätes, wenn sie dir aus ihrer Sicht nötige Begrenzung der Gerätnutzung auferlegt. Den Vorgang kennst du, mach es, wenn es verlangt wird, selber- und ohne Motzen!

Antwort
von SechsterAccount, 51

Mach ich ungefähr 5 mal die Woche , normal dauert mir zu lange .
Hab keine Probleme festgestellt , das ist mehr Propaganda als Wahrheit .

Kommentar von kakashifan009 ,

Da ist schon Wahrheit dran...die ersten 100000 mal wird es gut gehen, aber irgendwann kommt dann mal der Tag wo es eben nicht gut geht und dann wird dir keiner auf Garantie eine Reparatur anbieten, weil es selbstverschuldet ist

Antwort
von AsylObergrenze, 43

wenn nichts ist, ist erst mal nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten