Ist meine Platydame noch schwanger?

bild  - (schwanger, Baby, Aquarium) bild 2 - (schwanger, Baby, Aquarium)

2 Antworten

Das Platy-Weibchen auf Bild 1 scheint hochschwanger zu sein. Das auf 2 hat wohl eben/vor kurzem abgelaicht.

das sind beide die gleichen =D

@Lidel16

abre mein zweites weibchen ist ganz flacxhen wenn ich von oben ein bild von der mache die hat garbeinen bauch mehr seitlich , also die die fertig geleicht hat ..

Sie ist sehr hell an der Afterflosse. Laut der Dicke ist die trächtig, jedoch sieht man an der Afterflosse nichts dunkles. Wenn man genau hinsieht, sieht man normalerweise die Eier mit den kleinen Fischen drinnen oder zumindest die Augen von denen !