Frage von kaslenara, 58

Ist meine Periode vorbei?

Hallo.
Ich (12) habe am Donnerstag meine 1 periode bekommen und seit Sonntag Abend kein Blut mehr in meiner Binde gehabt. (Ist vielleicht dumm die Frage ) aber ist meine Periode jetzt erstmal vorüber ?
Danke im voraus.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 57

Guten Morgen kaslenara,

wenn du seit Sonntag nicht mehr bluttest kannst du davon ausgehen, dass die Periode auch schon vorbei ist.

Es ist aber nicht gesagt das du immer so eine kurze Periode haben wirst. Die Periode kann auch einmal länger ausfallen. Das alles kann man nicht vorhersagen - immerhin bist du ja kein Computer richtig :-)

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von SirJohn, 58

Vermutlich ja. Auch das muss sich in deinem Körper erst einmal einspielen. Kann also sein, dass deine nächste kürzer oder länger, schwächer oder stärker wird. Auch möglich, dass sie nochmal komplett ausbleibt.

Genau vorhersagen kann das grad niemand: dafür tut sich in deinem Körper grad einfach zuviel :-)

Antwort
von Jenny6654, 49

Ja

Es gibt den monatszyklus Google einfach mal :) in 1 Monat kommt es wieder

Antwort
von DeryaDeniz, 42

Ja, glaube ich ! Es dauert mind. 4 Tage und spätestens 6 Tage. Habe keine Angst wenn es mal später kommt es kommt jeden Monat nicht genau an dem Tag es kann sein das es sich mal so bisschen verschiebt

Kommentar von Jenny6654 ,

Die Dauer ist unterschiedlich es kann viel länger als 6 Tage dauern.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Oke..?! Musst ja nicht gleich 3 Pfeile nach unten geben

Kommentar von DeryaDeniz ,

Sry 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten