Ist meine Periode jetzt wirklich vorbei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich darauf nicht verlassen. Gerade in den Anfängen sind die Blutungen oft ganz unregelmäßig, kommen & gehen wie sie wollen... Ich will dir keine Angst machen, aber würde dir schon davon abraten jetzt schwimmen zu gehen...

Dass du noch keine Tampons tragen willst ist natürlich ok (hatte am Anfang auch Schwierigkeiten damit), aber wenn der erste erstmal richtig sitzt bemerkst du ihn kaum und bist heilfroh ihn zu haben, glaub mir :D das kommt schon mit der Zeit :) und DANN kann man auch bei Unregelmäßigkeiten schwimmen gehen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allycat88
23.06.2016, 16:19

Danke :). Ich warte vielleicht bis morgen wenn ich schwimmen mag! Dann kann ich mich verlassen das ds weg ist :). Ich versuche es einfach weiter mit den Tampons :(!

0
Kommentar von Lapushish
23.06.2016, 16:23

Ja, aber wenn die Blutung gerade weg ist ist es kein Wunder dass es wehtut. Wenns trocken ist schmerzt das selbst mich... Wenn du richtig blutest schieb ihn ganz weit rein, du musst ihn auch nicht total senkrecht reintun, ruckel ruhig vorsichtig rum und schau in welche Richtung es weiter geht. Kein Witz, manchmal sind da wirklich Kurven sodass du ihn sozusagen um eine kleine Ecke drücken musst. :D einfach mal mit einem Mini Tampon rum probieren, und ZU weit rein kann er nicht. Also keine Sorge. Wenns nicht weiter geht ist es genau richtig und wenn du dich dann hinstellst wirst du merken, dass du nichts merkst :p viel Erfolg

0
Kommentar von Allycat88
23.06.2016, 16:32

Danke für den vielen Mut den du mir gibst haha :D. Aber mein Problem ist einfach, dass ich mich nicht wirklich traue ihn soweit reinzutun weil es schon wehtut wenn die Spitze drinne ist :(. Ich habs auch schon mit Einführhilfe undso versucht, naja ich versuche es einfach weiter und es dehnt sich ja alles auch mit der Zeit weiter aus, sodass das Einführen ja Recht einfach wird hab ich gehört :).

0
Kommentar von Lapushish
23.06.2016, 16:54

Ja, und vor allem wenns richtig nass ist.. Dann Flutscht es eben besser. Versuch sonst mal eine andere Tampon marke & erstmal nur die ganz kleinen zum üben

0

Am Anfang sind die Tage immer noch nicht in Takt, deshalb würde ich aufpassen aber meistens wenn man sie stark hatte ist es weniger zu erwarten dass man sie so schnell nochmal bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung