Ist meine Penislänge gut so & Wächst er noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Penis ist genau im DUrchschintt des deutschen Mannes. Da ist alles im grünen Bereich und du brauchst dir keine Sorgen machen. Es kann auch noch gut sein, dass er noch ein wenig wächst, das kann man aber nie so genau hervorsagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschito001
10.04.2016, 17:20

Danke für deine Antwort 

0

Bist schon ein klein wenig über dem Durchschnitt, also würde ich mir da keine Sorgen machen 😜!

Wächst er noch weiter? Das kann man nicht sagen, vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn ich du wäre würde ich mich aber darüber freuen, mehr Zentimeter bringen dir auch nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist eigentlich ganz normal...aber mit 15 kann er noch wachsen! Er wächst noch bis zu 18-20 bist keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich.
Mittels dem "Penisheber" mit 10 kg Gewicht holt man noch gut 5 cm raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschito001
10.04.2016, 17:10

Ich meinte damit ob er noch wächst, weil ich habe gehört das der penis nicht mehr wächst wenn man ins gym geht.

0
Kommentar von Abuterfas
10.04.2016, 17:14

Du nimmst wohl kaum irgendwelche merkwürdigen Präparate, die dazu führen könnten oder?

0
Kommentar von Abuterfas
10.04.2016, 17:19

Bei ganz normalen Übungen, ohne Steroide u.ä., ja.

0

Akzeptier mal meine FS, ich bin 15 & geh schon ein Jahr trainieren. Da kannst auch noch mehr fragen (auch zu training/körper)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is denke ich ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?