Frage von PingKing, 130

Ist meine Penisgröße normal für mein Alter?

Hallo.. Ich bin gerade erst 14 geworden und mein Penis ist 13,4 cm lang und 3,6 cm dick. Ist das normal für mein Alter? Danke für alle Antworten. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQuestionaer, 100

Jo ist völlig normal und lass dich nicht von den anderen beirren die sagen ne meiner war größer das ist eig schon ziemlich groß für dein alter, außerdem wächst er noch 7 jahre

Kommentar von PingKing ,

Ok danke :D

Antwort
von aleynasm, 58

Ich stell mir gerade ernst vor wie Jungen einfach mal ein Lineal/Messband in der Hand haben und ihr Ding da messen...

Kommentar von SSiMmMone ,

ich wette mal, dass das sehr viele machen / gemacht haben... haha. ich weiss es von einigen

Antwort
von Ahmed5392, 59

Also meine War in dein alter deutlich größer
Es tut mir leid aber das ist die Wahrheit 😯

Antwort
von voayager, 35

alles ok, glaub keinen bloßen Angebern

Antwort
von korky15, 15

Hi! Mit 14 hatte ich 12,5 c m und 3cm dicke! Heute habe ich15,5x4,5cm! Deiner wächst noch glaube mir!

Antwort
von Rosswurscht, 44

Völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten