Frage von CrabbyC, 186

Ist meine penis grösse verhältnismäßig in ordnung?

Hallo ich bin 14 jahre alt und meim penis ist im erregten zustand maximal 13 cm gross... Ist das schlecht oder ganz in ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flippi1897, 37

Es gibt keine genaue Angabe, wie groß der Penis in welchem Alter ist. Das hängt von den Genen ab, welche man von seinem Erzeuger (Vater) bekommt. Entweder Du bekommst die Gene dafür einen großen Penis zu bekommen oder eben nicht. Aber mal davon abgesehen ist 13 cm völlig ok und der männliche Körper wächst ja noch bis zum 21. Lebensjahr, mit Dir auch dein Penis.

Lg flippi ;)

Antwort
von Unterhosen96, 53

Das ist genau im deutschen Durchschnitt, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen!

Antwort
von abcdefg230, 87

Kenne jemanden der auch 15 ist und dee hat 7 also sei froh

Antwort
von HELLEN1C, 109

Der Penis wird wahrscheinlich noch wachsen. Deutscher Durchschnitt liege bei knapp 15cm, also alles in Ordnung :).

Antwort
von PabloEscobaRr, 105

Es ist noch Luft dazwischen aber es ist in Ordnung. Es liegt teilweise auch an deiner Ernährung und ob du übergewichtig bist oder nicht!
Aber wenn du einen normalen Körperbau hast dann so 18 cm

Antwort
von Antonio71, 74

14,2 cm ist Deutscher Durchschnitt.....also alles im Rahmen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten