Frage von rbxmax, 112

Ist meine Penis Größe normal, oder einfach zu klein?

Hey!

Ich bin 15 Jahre alt, werde nächsten Monat 16! Ich bin mir einfach unsicher was meinen penis angeht, mein Penis ist im unerregten Zustand 9 cm und im Erregten Zustand grade mal 14-15 cm. Also wächst er grade mal so 5-6 cm... Ich selber hole mir fast jeden Tag einen runter, kann er zufällig dadurch kleiner werden?! Früher als ich angefangen habe mir einen runterzuholen, da war ich ungefähr 12 o. 13, war mein penis richtig hart wenn er erregt war, aber jetzt wenn er erregt ist kann ich den so einfach bewegen, der ist einfach nicht mehr so hart wie früher! Was kann ich tun bzw. gibt es da überhaupt etwas das man tun kann?

Antwort
von palindromxy, 68

Die Größe ist normal, häufiges masturbieren ist gesung und gut für die Drüsen, zu häufiges kann allerdigns dazu führen, dass keine richtige Errektion mehr stattfinden kann, auch wenn du zu stark onanierst. Versuche deinen Sexualtrieb etwas runterzuschrauben, die Schwellkörper trainieren sich im Schlaf selbst, zu häufiges onanieren kann dazu führen, dass sie sich nicht mehr voll auslasten, durchaus.

Antwort
von SechsterAccount, 67

Größe ist normal also Druckschnitt . Lass das hobeln mal ne Woche sein , wirst sehen dann Bock es deutlich mehr und er ist härter .

Antwort
von MacWallace, 39

alli hallo hallöchen lieber Leidensgenosse! 
Ich habe auch einen Micropimmel! Nicht ganz so klein wie deiner, aber dennoch ziemlich winzig. Dieser ominöse "Durchschnitt" ist ein Komplott das uns junge Leute von Urologiepraxen vernhalten soll (denn die Urologen klauen uns die Rente). 
Alles unter 20 ist ein Missbildung im Frühstadium deiner Entwicklung.
LG 
Markus Blex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten